Freundschaftsspiele

Weiteres soziales Engagement von Lukas Podolski

Lukas Podolski steckt viel Zeit und Arbeit in seine Stiftung. Aber er wäre nicht Lukas Podolski, wenn er darüber Augen und Ohren für andere Themen verschließen würde. Immer wieder unterstützt er persönlich daher auch andere Themen, die ihm am Herzen liegen. Unter anderem diese hier: 

  • Deutsche Krebsgesellschaft, Deutsche Krebshilfe, DFB: Hauptdarsteller der Kampagne „Bleib am Ball“ für mehr Bewegung zur Krebsprävention
  • Kliniken Köln und Umgebung: regelmäßige Besuche im Kinderhospiz und auf Kinderkrankenstationen
  • DKMS: Aufruf zur lebensrettenden Spende von Knochenmark im Kampf gegen Leukämie
  • Gòrnik Zabrze Akademia: Patron und Förderer der Errichtung einer Fußballakademie in Zabrze bei Gleiwitz (PL)

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.